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Fragen & Antworten

Portalbestellung Heizöl
  • Ändert sich der Preis, wenn ich heute bestelle, aber erst in 25 Tagen beliefert werde?
  • Die Rechnungsadresse ist nicht gleich der Lieferadresse, wo kann ich das bei der Bestellung angeben?
  • Falls doch mehr in den Tank passt als bestellt, würde ich doch gleich mehr abnehmen, geht das?
  • Gibt es auch einen Express-Service?
  • Habe ich Einfluss darauf, wer mich beliefert?
  • Ich habe bestellt und bis heute keine Rückmeldung zu meiner Bestellung bekommen - hat nun alles geklappt?
  • Ich habe eine Bestätigungsmail einer angeblichen Bestellung erhalten, habe aber gar nichts bestellt. Was kann ich tun?
  • Ich war jahrelang Kunde bei einem anderen Händler, ist Ihr Produkt von gleich guter Qualität, also mit meiner bisherigen Produktqualität vergleichbar?
  • Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
  • Kann ich auch telefonisch bestellen?
  • Liefern Sie auch zu meiner Postleitzahl?
  • Muss ich für mindestens 60 m Schlauchlänge mehr bezahlen?
  • Sind die Lieferkosten inklusive?
  • Warum landet Ihre E-Mail in meinem Spam-Filter?
  • Was kostet das Produkt bei Ihnen? Bitte schicken Sie mir ein Angebot.
  • Was passiert, wenn der Händler den gewünschten Liefertermin nicht einhalten kann (z. B. bei wittrigen Verhältnissen, wenn kein Anfahren der Abnahmestelle möglich ist)?
  • Was passiert, wenn ich eine größere Menge bestelle, als in den Tank passt?
  • Welche Firma beliefert mich?
  • Welche Produktqualitäten bieten Sie an?
  • Welche Zahlarten sind möglich?
  • Wie kann man sich als Händler anmelden und was kostet die Teilnahme?
  • Wie läuft der Bestellvorgang ab?
  • Wie schnell können Sie liefern?
  • Wieviele Stunden vor dem Tanken muss die Heizung ausgeschaltet werden?
  • Wird es bald günstiger?
  • Woher weiß ich, dass meine Bestellung bei Ihnen eingegangen ist?